Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 08.06.2017, 12:28 Uhr

Was, mit 12?? Viel zu klein!

Äähh... also ich weiß ja nicht, wie deine 12-Jährige gebaut ist, aber ich hätte mit 12 keinen Tampon in mich rein gekriegt. Ich habe mit 14 erstmals menstruiert und habe es da ein paar Mal mit einem Mini.versucht - ging nicht! Zu schmal gebaut. Ich hab das Ding einfach nicht reinbekommen, wie ich es auch angestellt habe. Es hat gedrückt, gezwickt, gerieben, gebrannt... einfach nur wehgetan. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass normal gebaute 12-Jährige so ein Scheunentor haben sollen, dass das bei denen flutscht.

Jahre später, so mit 17-18 ging es dann bei mir problemlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.