Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rucolaendivie am 08.06.2017, 14:12 Uhr

Ab wann Tampons?

Meine Mutter hat mir Binden zur Verfügung gestellt. Von Tampons riet sie ab "wegen dem Jungfernhäutchen". Da sie peinlich berührt schien, hab ich von weiteren Diskussionen abgesehen und mir bei o.b. auf eigene Faust solche Probepäckchen bestellt. Bei mir hat es funktioniert, ich war aber auch schon 15 bei der ersten Blutung. Bis ich mit Tampons schwimmen ging, hat es noch ein paar Jahre gedauert. Schwimmunterricht hatten wir da keinen mehr, nur in der 3. und 5. Klasse. Für den Sportunterricht gab es allerdings die Anweisung, nur bei starken Bauchschmerzen zu fehlen, nicht grundsätzlich während der Periode.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.