Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 08.06.2017, 11:01 Uhr

Ab wann Tampons?

Habt ihr nicht eh welche zuhause?

Also entschuldige bitte falls ich deine Frage falsch verstehe, aber bei uns ist ein Tampon ein ganz normaler Hygieneartikel der frei zugänglich im Badschrank liegt und den sich bei Bedarf jeder nehmen darf. Meine Tochter ist 10 und weiß wo die sind, wenn sie dazu mal fragen hat dann beantworte ich die aber sie weiß eigentlich dass ich damit schwimme und ich gehe jetzt mal davon aus dass sie gar nicht auf die Idee käme im Urlaub freiwillig auf den Pool zu verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.