Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 08.06.2017, 12:44 Uhr

Was, mit 12?? Viel zu klein!

Ich war jetzt gerade mal auf der Website von ob, um zu sehen, ab wann die einen Tampon empfehlen. Eine Aussage dazu wäre sicher ohnehin mit Vorsicht zu genießen, da das Unternehmen seine Produkte verkaufen möchte und ansonsten die erste Verwendung höchst individuell ist, wie wir hier ja sehen.

Die Seite ist mE ziemlich gut aufgebaut, da es eine Seite für Mädchen und eine für Frauen. Auf der Teenieseite werden Themen behandelt, die in der Altersklasse relevant ist. Da gibt es auch einen Produktfinder, über den man die geeigneten Produkte finden kann.

Sieh Dir das doch mal (gemeinsam mit Deiner Tochter?) an oder empfiehl ihr, dass sie sich die Seite ansieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.