Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2012, 21:48 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Urlaubsanspruch (Thema Schulferien)

Es sind andere Strukturen/Hierarchien als bei Euch.

Und ein Team mit bestimmten (dazugehörigen) Teamqualitäten existiert nicht (ich nehme an, das ist das, was Du als "Reinfall" bezeichnen würdest).
Jeder ist ein Eizelkämpfer und betreut seine Kunden, alleine.
Wenn es Probleme gibt, ist man ebenfalls alleine.
Teamarbeit gibt es nur dann, wenn der Umfang eines Auftrages es verlangt.

Aber ich möchte diese Tatsache nicht ausschließlich auf´s Team schieben. Ein Team kann nur dann ein Team sein oder werden, wenn Struktur und Organisation (und auch Leitung) einer Firma es erlauben.
Um zum Team zu werden, muss man Luft zum Atmen haben und darf nicht nur um´s Überleben kämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.