Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2012, 16:21 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Urlaubsanspruch (Thema Schulferien)

Tut mir leid...naja dann bist Du nicht allein mit dem Problem. Tröstet nur mäßig, ich weiß.

Vor allem (@like;-)) kann ich mich in einer Woche nicht wirklich gut erholen. Wenn man wegfahren möchte, ist es schonmal gar nichts.
Einen Tag jeweils für Hin-und Rückreise, bleiben 5 Tage am Urlaubsort. Bevor ich überhaupt "verstehe", wo ich bin (und warum), sind weitere 2 Tage vergangen. Bis mein Körper kapiert, dass er "runterkommen" und auch mal ausschlafen kann, geht´s schon wieder an die Heimreise.

Erholung geht für mich also anders..., aber das sieht viell. auch jeder unterschiedlich...*schnauf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.