Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.06.2012, 15:57 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Urlaubsanspruch (Thema Schulferien)

ich glaube nicht, dass es da irgendwelche rechtlichen Ansprüche gibt. Es ist zwar blöd, wie der Arbeitgeber das regelt, aber wohl in seinem Ermessen.

Dann macht halt in den Sommerferien die Woche zusammen und beantragt gleich für die nächsten kommenden Ferien einen weiteren Urlaub für deinen Mann. Ich hab die Erfahrung, dass mehrere kürzere Urlaube eh mehr bringen als ein langer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.