Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 14.06.2012, 22:13 Uhr

Einer geht noch, einer geht noch rein

*trällerträller

Auf Torres, mach das 4:0 und ich hab ebenso viele Punkte für dieses Spiel!

 
6 Antworten:

na also malejalein...da haste dein Tor...

Antwort von Butterflocke am 14.06.2012, 22:26 Uhr

Oweia...die Irlis tun mir ja jetzt schon ein bißchen leid....*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER sagt mal ganz ehrlich, welche Fans sind sympathischer als die Iren?

Antwort von maleja am 14.06.2012, 22:34 Uhr

Mich hätte es so gefreut, wenn die das ein oder andere Spiel gewonnen hätten. Ich hab sie mal live in Stuttgart erleben dürfen. da hab ich als Volunteer gearbeitet und hab mit den fans zu tun gehabt. Sooooo nett und klasse. Einfach Menschen mit nem ganz großen Herzen. Und das sieht man heute auch wieder. Sie liegen 4:0 hinten und singen.
Andere Fans fangen dann an zu pöbeln, brennende Fackeln ins Stadion schmeißen oder sich zu schlägern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*unterschreib* bei maleja

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.06.2012, 22:40 Uhr

Da hast du wirklich recht, sowas sieht und hört man selten! Ich habe zwar für Spanien getippt, ich hätte mich aber für die Iren sehr gefreut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, mein Tipp war realistisch

Antwort von maleja am 14.06.2012, 23:20 Uhr

aber nicht von Herzen getippt. Gegen Kroatien habe ich noch auf mein Herz gehört und hab für die Iren getippt. Aber gegen Spanien wäre es zu unrealistisch gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der Tat

Antwort von Morla72 am 15.06.2012, 9:49 Uhr

... aber die Iren sind auch einfach per se ein sympathisches Volk, nicht nur beim Fußball.
Ich hätte es ihnen gegönnt, auch und gerade gegen Spanien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wüsste aber mal gerne, wie es wäre...

Antwort von Feuerpferdchen am 15.06.2012, 11:10 Uhr

wenn die Iren dieses Jahr warum-auch-immer gegen Spanien gewonnen hätten, bis ins Viertelfinale oder weiter gekommen wären und dann in 4 Jahren fliegen sie gleich haushoch raus.
Wären die Fans dann auch so freudig oder würden sie randalieren. Ich denke, dadurch, dass die Iren absolute Außenseiter sind, haben die Fans einfach Spaß dabei zu sein, hätten sie Ehrgeiz, sähe das ganz anders aus. Es ist ja auch kein Volk, das randaliert, sondern ein paar Extremfans, aber die gibt es in jedem Volk (leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.