Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterni12 am 14.06.2012, 19:21 Uhr

Wahrscheinlich eine gaanz Doofe frage--Kühlschranktemperatur

Sorry aber ich stehe gerade auf dem schlauch.....wie stelle ich den kühlschrank ein? Ich will ihn auf die kälteste stufe einstellen....Standard einstellung zur zeit stufe 3....SO stelle ich ihn jetzt auf 5 oder 1??? Ich weiß es gerade echt nicht

Gaaanz Lieben Gruß und Danke

Nicole

 
5 Antworten:

Re: Wahrscheinlich eine gaanz Doofe frage--Kühlschranktemperatur

Antwort von Mami-Franzi19 am 14.06.2012, 19:32 Uhr

Bei uns ist 1 das wärmste, weiß nicht ob es da vllt unterschiede gibt, teste es doch einfach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich eine gaanz Doofe frage--Kühlschranktemperatur

Antwort von sterni12 am 14.06.2012, 19:40 Uhr

dann versuche ich es mal mit 5..... muß ne 4 stöckige Butterkrem torte kalt stellen.....habe deswegen leider keine große zeit für experimente ....Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich eine gaanz Doofe frage--Kühlschranktemperatur

Antwort von Morla72 am 14.06.2012, 20:05 Uhr

Definitiv die 5.
Aber: wenn du den zu kalt einstellst, kann dir der hintere Teil der Torte gefrieren, das würde ich nicht riskieren wollen. Mit der 4 solltest du gut bedient sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von sterni12 am 14.06.2012, 20:14 Uhr

es sind die zahlen nach oben das es kälter wird......will es erst mal nur schnell kalt haben damit die torten fest werden....morgen kann ich sie zum fertig machen dann was runterdrehen :-))

Danke :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Mami-Franzi19 am 14.06.2012, 20:40 Uhr

Das mit den einfrieren kann ich bestätigen.
Hatte das Problem bei meiner Mutter zuhause früher.
Wir sind immer irgendwie gegen den regler gekommen, allg hat mans nicht mitgekriegt, doch die Gurken waren öfter eingefroren bzw dann wieder aufgetaut und total ekelhaft dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.