Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 14.06.2012, 15:08 Uhr

Telefonterror über marcophono.com

Hallo,

sagt mal, hattet Ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Webside oder ähnliche. Telefonanrufe ohne Ende. Das machen bei uns Klassenkameraden unserer 11jährigen. Lt. Rektor grasiert dies seit ein paar Wochen und mich würde interessieren, inwieweit ihr davon auch wisst?

Ich habe inzwischen unsere Rufnummer dort sperren lassen, da es inzwischen lt dem Webmaster Programme gibt die die Sperre die eigentlich eingebaut ist umgangen werden kann.

Ich poste das auch noch im Aktuell-Bereich, da die Schule überlegt ob sie von sich aus Maßnahmen ergreifen soll und sich fragt, wie umfangreich diese Websits bekannt sind.

Vielen Dank für Postings
Marianne

 
5 Antworten:

Re: Telefonterror über marcophono.com

Antwort von FrauFrosch am 14.06.2012, 15:26 Uhr

Damit haben wir vor zwei Jahren so unsere Erfahrungen gesammelt. War ein Schulfreund meines Sohnes der meinte ihn damit verarschen zu müssen. Hatten schnell raus was es ist und dann einfach nur noch aufgelegt.
Hat ihm wohl dann den Spass genommen und er hat damit aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonterror über marcophono.com

Antwort von Christine70 am 14.06.2012, 15:36 Uhr

meine tochter und ihre freundin haben mich zwei mal damit verarscht.
ich war stinkesauer und hab ich dann erstmal alles mögliche verboten *lach*

nee, ich find das nicht lustig, vor allem weil sie das teilweise mit älteren menschen machen und sogar mit lehrern.

ich finde, dieses teil gehört verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lächerlich und angemessen!

Antwort von lotte03 am 15.06.2012, 9:28 Uhr

Wie lächerlich, das in die Schule zu tragen. Die Anrufe sind ja wohl in der Freizeit erfolgt und gehören ganz klar in den Erziehungsbereich der Eltern. Habt ihr früher keine derartigen Telefonanrufe getätigt oder Klingelstreiche? Nun gut, heute ist das eben marcophone. Falls damit "Schindluder" getriben wird, kann man immer noch auf sein Kind einwirken und ihm erklären, dass man z. B. Ältere nicht "verarscht". Ansonsten ist marcophone nur in einem bestimmten Alter interessant (5./ 6. Klasse) und danach laaaaaangweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

50 Anrufe pro Tag sind nicht mehr lächerlich ....

Antwort von meinereiner am 15.06.2012, 11:14 Uhr

Zudem ist das nur die Spitze des Eisbergs.

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Anrufe pro Tag sind nicht mehr lächerlich ....

Antwort von Christine70 am 15.06.2012, 15:05 Uhr

eben... ich wurde angerufen von einer jungen frau,die behauptet hab, mein mann sei ihr vater.

ich weiß nicht was DARAN lustig sein soll !!



klingelstreiche ist das eine, aber solche anrufe gehören verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.