Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillisa am 14.06.2012, 22:02 Uhr

Angst um Katze

Hallo,
wir seit zwei Wochen eine kleine Katze u heut nachmittag hat sie bissel Katzengras geknabbert und seitdem ist sie nur am gecksen sie ist ganz apathisch und frisst auch nichts..
Ist das noch normal?Wie lange dauert das?Müssen wir uns Sorgen machen?Ich bin scho ganz durch den Wind vor lauter Gedanken machen..
Vielen Dank!!

 
2 Antworten:

Re: Angst um Katze

Antwort von Muts am 14.06.2012, 22:50 Uhr

Hm, wenn es nicht besser wird, würde ich zum Tierarzt gehen. Unsere hatte mal eine Mandelentzündung mit eben diesen Symptomen

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst um Katze

Antwort von Morla72 am 15.06.2012, 9:50 Uhr

Was auch immer gecksen heißt...gerade bei kleinen Kätzchen sofort zum Tierarzt. "Apathisch" ist definitiv ein Alarm-Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.