Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.06.2012, 16:37 Uhr

na ja

kommt halt auch ein bisschen auf das Urlaubsziel an. Mal angenommen, dein Mann nimt den letzten Freitag vor dem Urlaub Überstundenausgleich (so er das hat) und ihr fahrt eben NICHT weit weg, könntet ihr am Donnerstag abend losfahrn (also, angenommen ihr wählt ein Reiseziel mit maximal 3 h Anfahrt - das entstresst auch schonmal) Dann habt ihr von Freitag bis wieder Samstag 9 volle Urlaubstage (Mir wird es bei einer so langen Zeit an einem Ort meist schon wieder öde...). Sonntag am späten Nachmittag wieder heim. Wenn du länger Urlaub hast, kannst du ja für dich davor und danach noch ein paar Tage zu Hause dranhängen. Also, für mich wär da nirgends Stress in Sicht - einen Urlaub genau dieser Länge haben wir an Ostern durch Mailand, Cinque Terre und Lago Iseo gemacht.
Reg dich nicht auf über das, was du nicht hast, sondern genieß einfach das, was du hast.- Und plant im nächsten Jahr alles etwas früher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.