Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 15.06.2012, 13:04 Uhr

ein dreckiges, kleines foulspiel - oder: so geht demokratie heute. chapeau!

abstimmung über betreuungsgeld konnte nicht stattfinden, da wg abwesender parlamentarier keine beschlussfähigkeit erreicht wurde.
find ich das gut oder find ich das gut... zeichen gesetzt, message verstanden.
nun wohl entscheidung erst nach der sommerpause.

 
4 Antworten:

Re: "ein dreckiges, kleines foulspiel" - oder: so geht demokratie heute. chapeau!

Antwort von susiwhite am 15.06.2012, 13:15 Uhr

ich glaub ich haette Politikerin werden sollen!! Voll mein Ding - komm ich heut nicht komm ich morgen, oder halt gar nicht mehr....

Sauerei und dafuer verdienen sie auch noch ein Heidengeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ein dreckiges, kleines foulspiel" - oder: so geht demokratie heute. chapeau!

Antwort von DecafLofat am 15.06.2012, 13:19 Uhr

ah ms white! ich hab die regenjacke gefunden... wenn ihr sie noch brauchen könnt, schenk ich sie dir. ;o)
wie war der urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ein dreckiges, kleines foulspiel" - oder: so geht demokratie heute. chapeau!

Antwort von Nikas am 15.06.2012, 13:58 Uhr

Die interessiert doch das bescheuerte Betreuungsgeld nicht. Wie vieles andere auch nicht. irgendwann und -wo geriet der Schwachsinn, verbockt von wem auch immer, auf irgendeine Liste, zwischendurch wirds ein bisschen gehypt, und dann wirds zufälligerweise durchgewunken, oder auch nicht.
und die eine Milliarde...macht den Kohl auch nimmer fett (isser ja schonnn).

Die Musik spielt woanders. Und das Schrödermädl ist ein Feigenblatt, ein kleines dazu. keine Ahnung, was die so macht. Aber das weiss sie ja selbst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi hast PN

Antwort von susiwhite am 15.06.2012, 17:30 Uhr

Urlaub war super! Danke!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.