Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2012, 16:57 Uhr

na ja

Sicher..., aber ich würde natürlich gerne so planen, dass ich mein Urlaubsziel nach unseren Wünschen statt an der notgedrungenen Länge (Kürze) des Urlaubes richte.

Und ich mag auch ein paar "Gammeltage" mit Leerlauf genießen können, statt wie irre jeden Tag hin und her zu hechten, damit auch jeder Tag genutzt wird.
Auch die Fahrerei SOFORT nach der Arbeit ist für uns eifach nicht machbar. Mein Mann arbeitet i.d.R. 10 Stunden am Tag (oft auch länger). Den kann man dann erstmal 3 Tage in der Pfeiffe rauchen. Bevor er wieder gerade stehen kann, ist die Häfte des Urlaubs rum.

Aber klar.....nützlich ist mein Zorn nicht. Er ändern schlichtweg nichts........! Noch kann ich ihn aber nicht abschalten (habs heute erst erfahren...:-(....). Ich brauch da noch ne Weile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.