Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2012, 19:29 Uhr

Frage

"Kurz davor" ist relativ. Wohnst Du auch in Bayern? Hier beginnen die Ferien im August. Ok, das ist jetzt auch schon kurz davor....stimmt natürlich!

Er hat nicht erst JETZT beantragt, aber eben auch nicht rechtzeitig.
Laut eigener Aussage hat er zwar seinen Kollegen mitgeteilt, dass er im August Urlaub machen möchte/"muss", es aber eben nicht auch gleich schriftlich genehmigen lassen.
Die anderen dachten sich dann sicher, bevor der Depp aus dem Knick kommt, beantragen WIR gleich mal im August.
Ihr gutes Recht...., zum großen Teil selbst schuld!

Wünschenswert wäre eben nur, dass es generell MITEINANDER besprochen wird.
Ich kenne das so aus früheren Arbeitsverhältnissen. Da hätte ich auch im Januar schon beantragen können. Mein Chef hätte und HAT zu mir gesagt "schön und gut, aber wir müssen das erst mit den Kollegen x und y abstimmen, da DIE im Gegensatz zu Dir Kinder haben".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.