Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.06.2012, 15:58 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Urlaubsanspruch (Thema Schulferien)

soweit ich weis ist es eigentlich so geregelt dass immer die mit Schulpflichtigen Kindern in den Ferien bevorzugt Urlaub bekommen- ob das so auch gesetzlich geregelt ist weis ich nicht.

Kenne ich gar nicht anderst - zumal ich mir nicht vorstellen kann das man ohne Kinder in der Hauptferienzeit wo es am teuersten ist Urlaub machen möchte - das geht doch viel entspannter und günstiger in der Vor bzw. Nachferienzeit.

Also bei uns (einzelhandel) müssen die ohne Kinder verzichten wenn ein Mitarbeiter mit Kinder in den Ferien Urlaub beantragt.

Daher wird zuerst beantragt und dann bestätigt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.