Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.06.2012, 16:30 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Urlaubsanspruch (Thema Schulferien)

Umarme fest! So fest, dass er/sie/es zumindest im nächsten Jahr erstickt...(was auch immer vorgefallen ist..:-()

Ja es ist schon blöd und ich finde die "wer zuerst kommt...."-Variante in der sowieso völlig gruseligen Firma meines Mannes nicht sonderlich gerecht.
Aber was soll man machen....?

Ich wünschte, ich könnte es besser wegstecken statt so deprimiert zu sein. Ich hatte mich nur so sehr auf einen endlich "freien" Urlaub gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.