Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 15.06.2012, 19:04 Uhr

Frage

Wir sind doch schon kurz vor den schulferien. Hat dein mann erst JETZT nach seinem urlaub gefragt oder jetzt erst germerkt, dass alle anderen schon die besten zeiten weggeschnappt haben?

Hier genau anders rum. Ich sollte - ohne schulfpflichtigen kinder - meinen gesamten jahresurlaub in die sechs wochen schulferien legen. Völlig daneben und sinnlos.

Konnte jetzt "ausnahmsweise" zwei wochen weg. Welch eine gnade ;)

Wurde mir auch "schon" mitte mai gesagt....


Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.