Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 19.06.2019, 5:57 Uhr

wer denn?

Guten Morgen Einstein, ich erinnere mich. Was Du als Vorwurf bezeichnest, war eine Frage. Und ja, ich empfinde eine gewisse Fixierung von Hashty auf das Thema. Bei Morden an jungen Frauen wird sofort gefordert, das Thema und das Opfer nicht für die politische Debatte zu missbrauchen. Im Falle von Herrn Lübcke war das natürlich etwas anderes und Hashty konnte noch nicht mal abwarten, bis es einen Tatverdächtigen gibt.

Aber gern nochmal für Dich, nur damit Du nicht wieder einen Schimpfwort-Durchfall bekommst: die Tat ist eine Tragödie, ich denke oft an die Familie, Ich wiederhole auch gern dass ich generell Gewalt ablehne, politische Auseinandersetzung kann nur im demokratischen Diskurs stattfinden. Und ich finde, hier zeigt sich, dass wir mehr Kräfte bei der Polizei brauchen um rechte Gefährder und deren Unterstützernetzwerke stärker zu beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.