Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.06.2019, 9:28 Uhr

Danke Einstein........gut und richtig aaaaaaber.....

Aber Einstein.

Hast Du und andere wirklich das Gefühl dass dieser Mord und der rechte Terror hier verharmlost wird?


Woran macht ihr das fest?

Bitte keine Andeutungen sondern konkret.

Ich sehe das nämlich nicht so. Ich sehe hier wirklich niemanden,der rechte Gewalt gut heißt.

Und ist es nicht unfair,sowtwas zu unterstellen?

Was genau,konkret,erwartest Du von uns allen?

Mehr als distanzieren geht doch nicht. Wir können ja jetzt nicht mit Mistgabeln und Fackeln losziehen und Rechte verprügeln. Uns bleibt,wie beim Islamismus,die Taten zu verurtrilen,auf den Rechtstaat zu hoffen (da bin ich persönlich eher skeptisch)Ursachen für diesen Hass zu suchen und diese Ursachen bekämpfen.

Ursache von Hass ist in der Regel Angst oder Verletzung.

Mit Verletzungen zufügen wird der Hass nicht bekämpft.

Klare Grenzen muss man ziehen. Ich bin auch für harte Strafen,also ein klares Statement unseres Rechtsstaates:so nicht!damit kommt ihr nicht durch.

Aber dieses Statement gibt es ja leider generell nicht.

Bei uns laufen Rechte Gefährder fröhlich herum. Bei uns laufen islamistische Gegährder fröhlich herum. Der Steuerzahler finanziert es. Wenn etwas passiert,kommen sie ein paar Monate weg. Dann laufen sie weiter herum.

Wahrscheinlich kann man auch gar nicht mehr machen. Ich weiß es nicht. Beängstigend ist es auf jeden Fall.

Niemand behauptet etwas anderes.

Müssen wir vermutlich genauso akzeptieren wie wir den politischen Islam (das ist ein anderes Wort für Islamismus)akzeptieren müssen.

Ich finde es total scheiße. Aber mach mal was dran!

Die Welt ist bekloppt. Das müssen wir leider akzeptieren. Denn ich wüsste leider keine Lösung.

Sag mal bitte deine Lösung

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.