Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 18.06.2019, 12:42 Uhr

Dann, liebe memory, bist du hier falsch!

Oh kommen jetzt schon die Beleidigungen ? Vielleicht verstehst DU es einfach nur nicht , dass nicht jeder hier RECHTS und BLIND ist , nur weil er das nicht ständig hier durchkaut und sofort zum Dauerthema macht , wenn Du einen Link reinschmeißt . Aber genau das unterstellst du! Ist mir wirklich zu dumm....gehe lieber mit den Kids ins Freibad. Tschau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.