Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 18.06.2019, 11:33 Uhr

Augen zu und durch? Oder endlich mal die Augen öffnen???

Ich finde das Thema höchst aktuell. Das brüllende Schweigen, wie es in einem anderem Forum benannt wurde. Und es lässt sich nicht mehr wegkehren. Es muss durchdiskutiert werden, in wie weit ein Medienrechtsruck und ein brüllend es Schweigen in den (Social) Medien dafür sorgt, das Menschenfeinde und Rechtsterroristen weiter Erstarken. Ja, ich nenne es Rechtsterrorismus. Ich kenne Leute, die von dieser Seite bedroht werden. Selbstverständlich kenne ich auch Flüchtlinge und sogar AFD Kommunalpolitiker. Ja, und das muss diskutiert werden. Danke Hasty, danke Einstein, Danke an alle die anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.