Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 18.06.2019, 19:04 Uhr

Was für ein wirrer Vortrag..

gespickt mit Relativierungen,Schuldzuweisungen und dem ewigen Lamento das es doch immer die die bösen Linken und der schreckliche Islam sind die unser Land bedrohen.
Nein.
Die wirkliche Gefahr für dieses Land geht von jenen aus die ihre niederen Beweggründe als Patriotismus deklarieren.
Die von Leuten bejubelt werden welche sich in ein blaubraunes Sorgenkleid hüllen und ausgerechnet jene preisen in deren Reihen Rechtsextremisten sind.
Es ist der Rechtsterrorismus der Menschen tötet die durch ihre gradlinige Haltung und ihr humanes Verhalten zur Zielscheibe wurden.
Der Menschen tötet weil sie die falsche Religion leben.
Der Menschen tötete weil sie in den Augen der Rechtsterroristen kein Recht auf Würde und Schutz haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.