Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 18.06.2019, 15:49 Uhr

Einstein

Daffys Einstellung und Gesinnung ist ja wohlbekannt. Wie von einigen anderen auch. An die sind meine Posting ja nicht adressiert. Denn bei denen GEHT NICHTS MEHR!!!
Aber es gibt hier noch so viele, die sich Gedanken machen. Und reflektieren können. Und bei denen es vielleicht zu einem Umdenken kommt.
Und die dann den Daffys, Lauchs und wie sie alle heissen mögen klare Kante zeigen. Und zeigen, dass die braune Gülle, die sie verbreiten eben genau das ist: Gülle, Scheisse. Und dass wir das hier im Forum und draussen in der Welt nicht mehr akzeptieren.
Denn die Akzeptanz jeglichem braunen Gedankenguts muss ein STOPP entgegengesetzt werden. Und nicht ein weichgespültes blablabla lasstunsalleandenhändenfassen...

Und NEIN, für mich sind NICHT alle automatisch Nazis, die Sorgen bezüglich islamistischen Terror haben. Die hab ich auch.
Und NEIN, für mich sind NICHT alle automatisch Nazis, die Bedenken bezüglich der hohen Flüchtlingszahlen haben. Dagegen würde ich gerne Tipps geben, wie man diese Bedenken angehen könnte.
ABER JA, für mich hat es hier im Forum ganz klar User*innen mit klar erkennbarem faschoiden Gedankengut und Sprache.

Und mein Wunsch wäre es (und so in diesem Strang schon tatsächlich erfreulicherweise gelesen), dass auch die "Besorgten" klare Kante zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.