Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 18.06.2019, 15:08 Uhr

Augen zu und durch? Oder endlich mal die Augen öffnen???

> Und vor allem bekomme ich von denjenigen immer eine übergebraten, wenn ich sage, dass ich von der Gefahr, die von Rechten ausgeht, mehr Angst habe, als von der von Flüchtlingen.

Ich seh das anders. Und nun?

Was ich auf keinen Fall werde, ist mich in Eure Blase wirrer Ideologie pressen zu lassen, die, in aller Konsequenz durchgesetzt, dazu führen würde, dass aus der Bundesrepublik eine Art Groß-Moria würde, inklusive Stacheldraht (dafür würden unsere Nachbarländer sorgen). Jeder, der nicht mit Euch auf Linie liegt, besonders in Bezug auf Flüchtlinge, ist Nazi und gleichgültig ggü. Mördern von Rechts. Soll so sein

Ja, die Terroranschläge werden zunehmen. Durch Islamisten und durch rechte Terroristen, vielleicht mischen die Linken irgendwann auch wieder verstärkt mit. Falls es Dir nicht aufgefallen ist - unkontrollierte Einwanderung aus muslimischen Ländern, islamistische Anschläge und Gewalt von Rechts korrelieren, und nichts wird irgendwas daran ändern. Das von Dir kürzlich als beispielhaft erwähnte Portugal zieht kaum Flüchtlinge an, da können die Politiker sich billigst als Menschenfreunde profilieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.