Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.06.2019, 11:44 Uhr

Was ich will?

Nein, aber einfach einen Link einzustellen, der letztendlich nur das schildert, was wir eh alle schon wissen (Nachrichten und so) ist doch keine Diskussion. Die entsteht dadurch, dass man selbst etwas dazu sagt und andere auffordert, ihre Meinung dazu kund zu tun.
Dann sag doch bitte, welche Schlüsse du daraus ziehst oder was du meinst, was man damit jetzt anfangen müsste - außer einfach nur Angst zu haben, von den Rechten überrollt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.