Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.06.2019, 7:34 Uhr

Augen zu und durch? Oder endlich mal die Augen öffnen???

Ich finde es sehr wichtig dass rassitisch motivierter Hass angeprangert und bekämpft wird.

Dass man "wehret den Anfängen brüllt "und Menschen diskreditiert die Angst vor den Auswüchsen einer sehr faschistoiden und ausgrenzenden Religionsausübung haben sowie sich Gedanken darüber machen ob wir tatsächlich den Zuzug einer kompletten Kleinstadt jedes Jahr schaffen (finanziell,auch organisatorisch,)finde ich persönlich weder hilfreich noch fair.

Und das ist die andere Seite der Medaille.

Natürlich muss da differenziert werden. Das hat aber nichts damit zu tun,dass wir uns Menschenfeinden und hasserfüllten Menschen nicht jederzeit entschieden in den Weg stellen sollten.

Der zunehmende rechtsRADIKALISMUS ist absolut unerträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.