Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.06.2019, 11:42 Uhr

Link einstellen ist keine Diskussion

Ja bitte, dann diskutiert doch auch und stellt nicht einfach irgendwelche Links ein und erwartet dann, das alle mit dem Kopf nicken und euch Recht geben. Recht geben wozu? Keiner wird die mögliche Gefahr einfach weg reden - aber nur zu sagen "seht ihr - ich hab doch recht gehabt" ist doch keine Diskussion.
Da erwarte ich eher Vorschläge, was man tun sollte, um dagegen zu steuern. Darüber kann man dann diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.