Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 18.06.2019, 12:30 Uhr

Augen zu und durch? Oder endlich mal die Augen öffnen???

Ok, dann diskutieren wir das mal. Ich bin da ganz bei Botsch, diesem Rechtsextremismusexperten, der eine Gefahr darin sieht, dass die Extremen momentan ziemlich enttäuscht sind und dass das gefährlich werden könnte und natürlich hat Pegida und der rechte Flügel der AfD zur Hetze beigetragen.
Meine Augen sind offen, aber was soll ich persönlich denn unternehmen? Ich wähle die nicht, ich laufe nicht mit und wenn ich von meiner Ostverwandschaft blöde Ansichten höre, geht es rund. Auch der Freundeskreis ist kleiner geworden, wenn ich bestimmte Videos über Whatsapp bekomme, hake ich nach und wenn mir die Einstellung nicht gefällt, sperre ich die Leute.
Aber ich habe keine große Lust in diesem Forum zu diskutieren, hier eskaliert es mir zu schnell, ich glaube, ich könnte mit Malus diskutieren, sonst mit niemandem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.