Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 18.06.2019, 13:23 Uhr

Augen zu und durch? Oder endlich mal die Augen öffnen???

Das interessante ist, was die Medien daraus machen. Bzw. Gideon Botsch .
Denn aktueller Stand jetzt, ist der Täter ein Einzeltäter. Möglicherweise steckt ein Netzwerk dahinter, bis jetzt gibt es jedoch keinerlei Hinweise dafür.

Die Medien schlagen nun eine Brücke von dem Offensichtlichen, von dem was bis jetzt bekannt ist, zu dem was möglich sein KÖNNTE (!)

Es wird suggeriert, dass es sich bei dem Attentat um eine riesige rechtsradikale/rechtsextremistische Verschwörung handelt. In der Bevölkerung wird eine Angst geschürt, Druck aufgebaut und die offensichtliche Spaltung mit genau solchen Mutmaßungen weiter vorangetrieben. Und so lange es keine Beweise für eine rechtsradikale Verschwörung oder gar Terrorgefahr gibt, halte ich mich diesbezüglich bedeckt und warte auf die Ergebnisse der weiteren Ermittlungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.