Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.07.2017, 13:25 Uhr

warum wird Armut am fehlendem Urlaub gemessen?

Ehrlich gesagt - in meiner Kindheit war es schon in meinem Umfeld selbstverständlich, dass man wegfuhr, diejenigen, die komplett zu Hause blieben, waren die Ausnahme. Auch wenn es keine "großen Reisen" waren, sondern eher mit dem Auto zum Bauernhof am Edersee oder so. Damals waren noch die Flugreisen in die USA, Australien oder in die Südsee die Ausnahme - heute habe ich manchmal das Gefühl, man ist die Ausnahme, wenn man nicht in den AI-Urlaub fliegt, wenn ich mir so anhören, wenn die Mitschüler etc. meiner Kinder so erzählen.

Aber Reisen an sich - waren in meinem mittelständisch-bürgerlichen Umfeld tatsächlich immer grundsätzlich "selbstverständlich".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.