Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.07.2017, 11:40 Uhr

sehr gute Frage

ich wollte einen wunderbaren Urlaub zuhasue machen, alle wegschicken, und mich um Garten, Bücher, ausgehen und mich selber kümmern. Urlaub zuahsue finde ich toll.

allerdings ist mein Urlaub gestrichen. Meine Behörde hat mich in ein bootcamp ein gebucht- dort soll ich vier bis sechs Wochen Intensivsprachkurs machen. Internat. Sechs bis 8 Stunden, Eigenarbeit, Alphabetisierung. Haben die auch bezahlt- da könnte ich eine Luxuskreuzfahrt machen. Für mich ist es aber arbeit. Hardcore. Ich bin nur mittelmäßig sprachbegabt und jetzt, ohne lateinische Buchstaben, für mich ist das Arbeit und Panik.

Aber-manche machen diese Kurse privat wirklich als Urlaub bzw Vorbereitung für sabbaticals in dollste Gegenden der Welt.

Was ich sagen will- Urlaub ist, was man draus macht. Balkonien kanns auch sein, die eigene Stadt erkunden, warum nicht. Urlaub ist für mich nicht wegfahren, sondern Erholung. Und die ist für jeden anders.

Konkrete Antwort auf Deine FRage-man muss nicht wegfahren und "es" liegt an den Ansprüchen

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.