Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 04.07.2017, 17:10 Uhr

Urlaubsreisen, jeder 5. zu arm für eine Reise

Wenn man sich den Urlaub nicht leisten kann und gerne fahren möchte, dann kann man sich die Seite https://www.urlaub-mit-der-familie.de/ angucken. Nordsee, Ostsee, Inseln, Berge, alles ist dabei. Man muss rechtzeitig buchen. Wer bedürftig ist, bekommt Zuschüsse. Wer viele Kinder hat, zahlt oft gar nichts. Ich habe schon oft in den Häusern Urlaub gemacht, mir hats gefallen, obwohl ich voll bezahlt habe. Da sind viele Kinder, Animation, Werken, Fußball, Kutschfahrten, Wassergymnastik, Fackelwanderung, Tiere... im Haus etc., das ist toll, zumindestens für Kinder bis 14/15 und Eltern, bzw Elternteil.
@Finfant vor zwei Jahren habe ich eine Witwe mit zwei Kindern und Haus kennengelernt, die kostenlos mit an der Nordsee war, bei ihr hatte das die Caritas übernommen. Man muss nur probieren, was geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.