Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 04.07.2017, 13:03 Uhr

Urlaubsreisen, jeder 5. zu arm für eine Reise

Die Ansprüche sind m. M. n. zu hoch. Man kann auch aus wenig Geld im Urlaub viel machen.

Kenne eine Familie die kürzlich für 320 Euro pro Nase für 2 Wochen AI in Ägypten waren. Kein schlechtes Hotel gewesen und auf den Urlaubsbildern sahen alle sehr glücklich aus.

Wir persönlich machen es auch wie von Dir beschrieben. Je nach Rücklagen geben wir mal nur 700 Euro aus oder auch 3000 pro Nase. Nach der Hochzeit und nach dem Hauskauf waren wir runter, bisschen Geld für Urlaub gab es dennoch. Urlaubsgeld wird eingeplant und ist wie der Notgroschen immer da.

Ein Tapetenwechsel ist uns mind. 1 x jährlich sehr wichtig. 2 x ist schön, für 3 x wäre gigantisch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.