Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.07.2017, 15:00 Uhr

@finfant

So sehr mich dein Schicksal betroffen gemacht hat und so toll ich es finde wie du mit der Situation umgehst.
Aber zu zweit in einem Haus zu wohnen ist auch Luxus. Dir mag dieser Luxus wichtiger sein als den Satellitenfachmann oder Urlaub bezahlen zu können. Und das ist auch in Ordnung.
Dein Post hört sich so an als solltest du dir eigentlich alles leisten können sollen. Aber kein "Normalsterblicher" kann sich alles leisten, jeder muss Prioritäten setzen. Bei dir eben das Haus.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.