Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 05.07.2017, 9:38 Uhr

Urlaubsreisen, jeder 5. zu arm für eine Reise

Da sich von uns beiden keiner in ein Flugzeug traut, fallen größere Auslandsreisen sowieso weg. Kenne ich auch nicht von früher, zumal ich ja in der DDR aufgewachsen bin. Nicht jedes Jahr, aber so alle 2 Jahre waren meine Eltern mit mir schon in Urlaub. Städtereisen, Ostsee. Ich denke, das prägt, denn jetzt machen wir es genauso. Wir fahren 1 x im Jahr eine Woche weg, Deutschland oder Österreich, haben dann eine Ferienwohnung, zum Frühstück machen wir Selbstverpflegung und tagsüber sind wir sowieso unterwegs. Zwei Wochen am Hotelpool liegen, das könnten wir uns beide nicht vorstellen.

Wir machen aber übers Jahr sehr viele Tagesausflüge am WE, Zoo, Freizeitpark, Erlebnisbad etc.

Also unbedingt müsste ich nicht verreisen, die "Erholung" ist für mich durch das Organisieren, Packen, Verräumen, Waschen sowieso dahin.

Ich denke, viele verreisen, weil man das halt so macht und ein wenig auch, um im Bekanntenkreis Bilder von der (besseren) Reise vorzeigen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.