Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.07.2017, 14:36 Uhr

Re:ICH, werde in diesem Leben, NIE mehr....

Bitte, bitte sei mir nicht böse, Andrea, aber das ist Deine Wahl. Du hast ein abbezahltes Haus mit Garten für zwei Personen - das wäre bei vielen finanziell nicht drin, und zwar nicht nur in München.

Ich kann nachvollziehen, daß Du gerne in dem Haus wohnen bleiben möchtest. Aber es ist Deine Entscheidung, für dieses Privileg auf vieles andere zu verzichten.

Ich verzichte auch auf einiges, damit ich nicht aus der Wohnung rausmuß, die für das verbliebene Kind und mich eigentlich zu groß ist. Derzeit verzichte ich auf Geld, demnächst verzichte ich auf Komfort und Privatsphäre. Aber ich jammere nicht - ich freue mich, daß ich diese Wahl überhaupt habe. Mir geht es gut, mein Freund hat mich in den Urlaub mitgenommen, das kleine Kind fährt mit den Pfaderern weg, und vielleicht springen im August oder September noch ein paar Tage bei meinen Eltern für uns beide raus - paßt alles. Ab Herbst ist das Zimmer des großen Kindes untervermietet, deswegen ist nächstes Jahr vielleicht auch wieder ein richtiger Urlaub drin. Schaun mer mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.