Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 04.07.2017, 13:37 Uhr

Re:ICH, werde in diesem Leben, NIE mehr....

in Urlaub fahren können!

nicht einmal Schwarzwald oder so :-(, geht mit der Witwenrente leider nicht! auch wenn ich arbeite (in der Pflege, täglich), aber ich mache das Geld das mehr ist auf mein Sparbuch, weil ich nicht weiß, was ich mal für das Haus brauche (Heizung, Wasser im Keller usw...)

mein Kind, war jetzt auf Schüleraustausch in der Bretagne und wird jetzt in den Ferien nach Bayern fahren (Familie) und zu meinem Bruder..."Meer" ist nicht drin!

Zuschüsse vom Staat, bekomme ich nicht, da mein Haus schuldenfrei ist!

im Moment, haben wir fast kein Fernsehen......weil, der Haselnussbaum viel höher ist, als die Sat-schüssel....WER soll das bezahlen? ich kann die Entsorgung des riesigen Baums und die Baumfällung nicht bezahlen! also haben wir erst wieder im Herbst Fernsehen (wenn die Blätter weg sind!) so ist das halt......

ich finds sehr traurig...vorallem für mein Mädel! Mein Mann hat immer nur gearbeitet, gearbeitet und ich auch bis zur Geburt unserer jüngsten Tochter! Ich bekomme später auch Rente....aber jetzt? Pech gehabt!!!

aber, bestimmt...sind meine Ansprüche zu hoch

lg, Andrea

ps. und die Sat-schüssel aufs Dach machen oder so, kann ich auch nicht...auch keinen Fachmann bezahlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.