Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 04.07.2017, 14:58 Uhr

Wenn jemand unbedingt in den Urlaub fahren möchte,

aber das Geld einfach niemals zusammensparen kann, das verstehe ich schon unter arm.

Es gibt aber ja auch viele Leute, die waren noch nie im Urlaub, weil sie sich "so etwas nicht leisten können", aber rauchen zum Beispiel oder geben eben Geld für andere Dinge aus, die nicht unbedingt sein müssten. Und gerade für Familien oder Jugendliche gibt es doch eine Menge Angebote, die ganz wenig kosten, oft von Kirche, Vereinen oder Verbänden unterstützt.

Ich finde, so ein, zwei Mal im Leben sollte doch hoffentlich jeder die Möglichkeit bekommen , mal etwas anderes zu sehen als seine Heimatgegend.

Niemals das Meer gesehen zu haben oder die Berge? Niemals irgendwo anders die Koffer auspacken, eine Urlaubskarte schicken, Urlaubsbilder ansehen? Das fände ich sehr, sehr traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.