Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 04.07.2017, 22:12 Uhr

Urlaubsreisen, jeder 5. zu arm für eine Reise

"Als Alleinverdiener in der Großstadt ist kein Urlaub drin."

Das ist m.E. ein wenig pauschal, Es mag Menschen geben auf die das zutrifft, Ich bin AE mit mittlerweile 2 Jugendlichen ohne Unterhalt in MUC und wir fahren seit 13 Jahren 3 mal pro Jahr in den Urlaub. Meist eine Flugreise pro Jahr und ansonsten Camping, Ferienwohnung, Bauernhof meist in Italien aber auch an Nord- oder Ostsee. Insgesamt sind wir so 6-7 Wochen pro Jahr unterwegs und ich finde es wichtig, weil es uns als Familie zusammenschweißt, wenn wir gemeinsam Neues entdecken.

Für mich ist das eine Frage der Prioritäten und der Ansprüche und keine Frage von Allein- oder Doppelverdienend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.