Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 04.07.2017, 15:44 Uhr

Statussymbol....

Urlaub ist doch heute auch, wie das Eigenheim oder das Auto ein Statussymbol. Gerade weil man ja so schön auf sämtlichen medialen Plattformen damit angeben kann: schautmal, ich und meine Familie braungebrannt unter Palmen...bitte reichlich liken....

Klar ist es anderswo anders und schön und man sollte die Welt schon auch erkunden. Und es stimmt auch, dass wenn man überwiegend zu Hause Urlaub macht doch meistens "rumwurschtelt". Allerdings ist doch Erhohlung für jeden was anderes und wir hatten , gerade als die Kinder noch klein waren, durchaus stressige Urlaube wo wir froh waren , wenns wieder nach Hause ging (Urlaub mit Kindern ist Alltag unter erschwerten Bedingungen....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.