Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 04.07.2017, 12:23 Uhr

Ich finde sowas immer lustig

Vorab, ohne den Artikel gelesen zu haben... ich weiß nicht ob jeder 5. viel oder wenig ist?!
Ich finde es persönlich immer wieder höchst interessant, wieviel Geld die meisten haben.
Ich fahre ehrlich gesagt nicht gerne in Urlaub, ich bin lieber zuhause. Auf Drängen meiner Lieben, habe ich mich dann auch mal im Kindergarten so ein bisschen umgehört und was soll ich sagen... da fahren aus der Krippe alle weg. Alle! Nun fahren wir zwar auch weg, weil ich ein schlechtes Gewissen bekommen habe, weil Echt jeder in Urlaub fährt, aber das Geld hätte ich ehrlich gesagt lieber anders genutzt.
Ich finde es erstaunlich, für wie viele Menschen Urlaub das normalste der Welt ist. Ich weiß auch nicht wie viele das unter einen Hut bekommen, Haus kaufen oder Mietwohnen, Elternzeit machen, zwei Kinder haben und dann noch in Urlaub fahren, am besten zweimal im Jahr.
Ganz ehrlich, wie machen die das?
Also entweder verdient wirklich jeder mehr als wir/ich oder wir können nicht haushalten
Meine Oma erzählte mir gestern noch ganz erstaunt,sie sei mit 50 das erste Mal in Urlaub gefahren.
Aber heutzutage scheint man wirklich ein Außenseiter zu sein, wenn man nicht mindestens einmal im Jahr in Urlaub fährt. Wenn ich mir dann noch die Preise anschaue.....
Ne, da läuft was falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.