Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.07.2017, 14:37 Uhr

Re:ICH, werde in diesem Leben, NIE mehr....

In meiner Kindheit bin ich auch nie weggefahren. Besonders in den Sommerferien war das doof. Alle Kinder sind verreist. Viele gleich mehrere Wochen nach Spanien oder Italien, mit dem Wohnwagen. Das war immer soooo eine langweilige Zeit für mich. Wir hatten aber einen schönen Garten mit sehr viel Platz. Zur der Zeit habe ich mir immer gewünscht in einem Stadtteil zu leben, wo mehr für Kinder geboten wird. HDJ, Abenteuerspielplätze, Spielgruppe etc. Hier in Hamburg kann man auch in den Ferien immer sehr viel für die Kinder bieten, zu günstigen Preisen. Das gab es früher auch schon, aber da wir am Stadtrand wohnten und meine Eltern nicht einsahen und wollten, mich irgendwo hin zu bringen, ging es nicht.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.