Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 04.07.2017, 14:32 Uhr

Füe mich läuft da falsch

dass die einen scheinbar viel zu viel zum Leben haben und die anderen fast nix!
Das durch diese pauschalisierungen und Statistiken die Leute veräppelt werden. Genau wie mit den Arbeitslosenzahlen, also wer da noch drauf achtet und hin hört, der tut mir wirklich leid.
Und ich finde es lustig, weil wir selbst auch nicht soviel haben und ich immer denke, es geht anderen genauso , wenn ich mich dann allerdings umschauen , kann ich auch nur mit den Ohren schlackern. Denn scheinbar geht es den meisten in unserem Umkreis sehr sehr gut.
Und wir gehen nicht weg, rauchen nicht, keine teuren Hobbys, ok manchen Schnickschnack könnte man sich sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.