Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.07.2017, 15:18 Uhr

Urlaubsreisen, jeder 5. zu arm für eine Reise

ich fahre in den Urlaub seit ich 1 jahr alt bin, das war 1968 schon eine finanzielle Höchstleistung meiner Eltern. meine mutter hat immer mitgearbeitet und für mich war/ist das völlig normal und mein höchstes bestreben (sommer, sonne, strand und Meer!)
durch meinen früheren beruf war Urlaub für mich auch mehr als erschwinglich (1990 war ich 11x weg).
seit 2000 muss ich tief in die tasche greifen für Urlaub, trotzdem kann ich mich nur an ein einziges jahr erinnern, in dem ich nicht im Urlaub war.
dafür lege ich keinen gesteigerten wert auf teures essen, Wohneigentum und rauche auch schon ewig nicht mehr. mal bezahle ich meine urlaube gleich und mal hinterher (der geneigte Leser weiß schon, was ich meine!)
das ist MEIN Anspruch an MEIN leben.
wegfahren MÜSSEN tut niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.