Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 04.07.2017, 15:45 Uhr

Re:ICH, werde in diesem Leben, NIE mehr....

Hallo!

ABER, wenn ich mein Haus verkaufe, muss ich Miete bezahlen, das sind hier für ne 3 Zimmerwohnung ungefähr...400-450 Euro kalt. dies kann ich von meiner Witwen-Rente und Job nicht bezahlen, d.h. ich muss vom Geld des verkauften Hauses leben! und was ist, wenn das Geld aufgebraucht ist? dann ist das Haus weg, das Geld weg.....und meine Miete übernimmt dann das Amt......super Aussichten :-(

Nein, alles gut!! es ist wie es ist und ich muss damit klarkommen!

lg, Andrea

ps. als mein Mann noch lebte, waren wir übrigens jedes Jahr in Urlaub gefahren, in die Bretagne (zelten, mit dem Wohnwagen oder Ferienwohnung) das fehlt mir jetzt schon, ist halt schade.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.