Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäuschen2004 am 19.04.2006, 12:56 Uhr

Über das Jammern wegen des (fehlenden) Geldes

Also Deine Worte haben mich schwer beeindruckt. Ich bin auch eher ein Mensch der glücklich ist mit dem was er hat. Ich habe schon alle Seiten des Lebens kennengelernt, ich hatte aber IMMER genug zu Essen und zu trinken und ein Dach über dem Kopf. Mehr braucht man auch nicht, um glücklich zu sein. Es gibt so viele tolle Sachen, die man ganz ohne Geld machen kann. Wir gehen so oft einfach mal im Sommer picknicken oder einfach nur im Park spazieren mit unserer Tochter. Wir können uns natürlich mehr leisten, aber manchmal sehen wir es nicht ein, für Kino mindestens 25€ für den Abend zu rappeln. Für was denn?

Manche Menschen definieren glücklich sein leider über dementsprechend viel haben, aber das Glück liegt einem doch direkt vor den Füßen, manche sind einfach nur zu blind, es zu sehen! :o)

Grüße

Melanie
www.babyglueck.de.ms

P.S. Muß man sich hier eigentlich vorstellen? Hab mich mal unverschämterweise hier eingeklinkt. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.