Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.04.2006, 15:35 Uhr

@Petra Nachtrag

Habe Deine eigentliche Frage gar nicht beantwortet. Ja, stationär bekam ich auch alle Medikamente bezahlt.

Wird Herzeptin denn überhaupt stationär verabreicht oder ambulant (ich dachte letzteres).

Ich brauche meine Krankenversicherung nur für wirklich schlimme Krankheiten. Impfungen, Medikamente etc. zahle ich aus eigener Tasche.

Bei einem engen Familienangehörigen habe ich einfach gesehen, wie gut es ist z.B. als Krebspatient privat versichert zu sein, schon weil man eine echte Wahlfreiheit der Klinik hat.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.