Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 18.04.2006, 18:08 Uhr

Wenn es um mein Leben (oder meiner Kinder) geht

könnte ich mir auch vorstellen zu schießen bevor ich abgestochen werde.

 
1 Antwort:

Re: Wenn es um mein Leben (oder meiner Kinder) geht

Antwort von asya am 18.04.2006, 18:15 Uhr

Es geht hier nicht um dich oder mich, sondern um geschulte Polizisten und um die Frage, ob sich der Todesschuss hätte vermeiden können.

Warten wir doch mal Zeugenaussagen und Laborberichte ab.
Hier in Dortmund wurde bereits Anfang April ein Kioskbetreiber ermordet, spätestens beim Anruf des jetzigen Kioskbetreibers hätten meiner Meinung nach mehr Einsatzkräfte unverzüglich vor Ort sein müssen.
Ich denke, daß kein Polizeibeamter gerne mordet. Traurige Umstände und schlecht geschult?

traurige Grüsse aus Dortmund
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.