Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mili am 19.04.2006, 8:36 Uhr

Bis in die Spitzen

Kennt jemand von euch diese Serie "bis in die Spitzen" gibt es die bei euch auf nem sender noch!?

 
3 Antworten:

Re: Bis in die Spitzen

Antwort von Suka73 am 19.04.2006, 8:56 Uhr

natürlich, jede Folge gesehen (bin bekennender Fan von Ralph Herford), allerdings läuft sie glaube ich nirgends mehr, und würde mich auch wundern, wenn es von dem Durcheinander eine "Nachwehe" gäbe - oder gibts im amerikanischen Original eine zweite Staffel?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis in die Spitzen

Antwort von Jake94 am 19.04.2006, 9:48 Uhr

Kenne nur die britische Version - "Cutting It" - läuft aber z.Zt. auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis in die Spitzen

Antwort von zwiebelringe am 19.04.2006, 13:32 Uhr

Huhu,

wir haben auch jede Folge gesehen.
mein mann und ich haben dazu immer "jeder fi... jeden" gesagt.War ja auch so.
hams aber trotzdem verschlungen weil immer alles anders kam als man dachte....

nee, die läuft nirgends. Wusste aber gar nicht, dass es ein britisches Original gibt???
LG Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.